Presse

OCMP – aus Marketing wird Management

Nürnberg, 02. Juni 2021 – Die abl social federation GmbH (abl) hat ihre preisgekrönte Omni-Channel-Marketing-Platform umbenannt. Von nun an läuft die OCMP unter dem Namen Omni-Channel-Management-Platform.

Omni-Channel-Management-Platform mit kundenzentriertem Fokus

Die in 2015 entwickelte OCMP wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich den technischen Neuerungen, Feedback und aktuellen Markt-Trends angepasst. Kunden aus diversen Branchen wie dem Bankensektor, dem öffentlichen Nahverkehr oder Städten und Kommunen arbeiten seither mit der Plattform, um zusätzlichen Nutzen aus ihrer WLAN-Infrastruktur zu ziehen.  Da die aktuelle Version V3 mittlerweile zahlreiche neue Features enthält, die das Leistungsspektrum deutlich erweitern, soll die OCMP nun als Omni-Channel-Management-Platform mit neuem Namen in die Zukunft geführt werden. Die Umbenennung unterstreicht zudem den neu gesetzten, kundenzentrieren Fokus: Den Kunden der OCMP soll ein ganzheitlicher Management-Ansatz geboten werden, mit dem die gesamte Prozesskette durch die Plattform abgedeckt werden kann. Mit diversen intelligenten Services können Kunden ihre Inhalte zentral in die OCMP hochladen, diese dort verwalten und die Kampagnen im Anschluss an verschiedenen Standorten ausspielen. Zudem kann durch intelligente Analytics eine umfangreiche Erfolgsmessung vorgenommen werden. Ohne die Einbindung oder Nutzung weiterer 3rd Party Tools findet somit ein zentrales Management über die OCMP statt.

Share now at:
Martina Warning

Martina Warning

Pressekontakt

Your contact person

Our expert is available for you. Press inquiries should also be directed to our press spokesperson.