Presse

Ausgezeichnete Technologie: abl social federation GmbH erzielt 26. Platz der Technology Fast 50 Award – Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen

Nürnberg, 4. Dezember 2020 – Diese Woche wurde die abl social federation GmbH mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Die Platzierung basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre (2016-2019). Das innovative ScaleUp konnte ein Wachstum von 278,23% Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Zu diesem Umsatzwachstum trug die selbst entwickelte Technologie der abl, die Omni-Channel-Marketing-Platform (OMCP), maßgeblich bei. Mit der eigens patentierten und preisgekrönten OMCP lässt sich zielgruppenspezifische Werbung auf Endgeräte schicken. Mit den so generierten Einnahmen von Drittanbietern lassen sich die Kosten für die Implementierung und den Betrieb des WLAN‘s ausgleichen – eine klassische Win-Win-Situation.

Share now at:
Britta Simon

Britta Simon

Pressekontakt

Your contact person

Our expert is available for you. Press inquiries should also be directed to our press spokesperson.